God Jul, Ihr Hosenscheißer!

Jetzt gehen wir schon ins dritte pandemische Jahr und immer noch ist unsere WhatsApp-Gruppe ein heilsamer und wichtiger Ort der Vernunft – 2022 sehen wir uns dann wieder im “echten” Leben, oder? Oder???

Eure Julklapp-Geschenke

Da ja wieder allerorten Kontaktbeschränkungen herrschen und wir uns die Julklapp-Präsente nicht überreichen dürfen: Einfach auf den Button unter Eurem Namen klicken und Euer Geschenk öffnet sich im Browser!

Jan

Der Mann, der Hubi von Massow bestimmt mit einem gezielten Wurf umgehauen hätte

Kai T.

Fußball-Doktor und Digitalisierungsbeauftragter

Erko

Einhandsegler auf der Alster  & Panzermuseums-Direktor ehrenhalber

Björn

Hat ordentlich Holz vor der Hütte

Cliff

Handelt nach dem Buchstaben des Gesetzes

Kai H.

Irgendwas mit Medien

Carsten

Easy Rider

Weihanchten mit den 89er Griechen – nie war es schöner !